Hallo Michel, hallo Marcus

Die erste richtige Reise war toll! In Slowenien und Ungarn schüttete es oft wie aus Kübeln mit allem was dazu gehört, überschwemmte Strassen und Wege, Äcker die ihren angestammten Platz verliessen usw. Da wir hauptsächlich auf Feldwegen, Waldstrassen und Nebenstrassen unterwegs waren wars Zeitweise eine richtige Schlammorgie.

Die Plätze haben wir problemlos erreicht, spannende Wanderungen haben wir trotzdem unternommen! wink Länge und Breite waren kein Problem nur an die Höhe muss ich mich noch gewöhnen, es knallten ab und an tüchtig Äste "hinten oben" drannen. Allerdings nur "Kleinzeugs" da die Wege auch von Bauern und Waldarbeitern mit ihren Maschinen genutzt werden sind die "Dicken" längst weg.

Kein Wunder bei den Wegen:
[Linked Image von up.picr.de]

Und auch durchs hinterletzte slowenische Bergkaff kamen wir locker durch.
[Linked Image von up.picr.de]

Wir genossen den vielen Platz der es sehr erträglich machte, dass wir oft drinnen sitzen mussten weil es draussen schüttete. [Linked Image von up.picr.de]

Wir sind höchst begeistert und freuen uns auf die nächste Reise. Heut Nachmittag hab ich schon mal die Halterungen für den Zusatztank an den Ramen geschweisst und beim Tankstutzen die seltsame Klappe raus getrennt!

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org