Hallo.
Das mit dem neuen OM617A aus der Bucht war ja vielleicht ein totaler Reinfall!
Am Telefon hat er mir mehrmals versichert das der Motor tadellos in Ordnung und Generalüberholt ist und nur noch die vollständig vorhandenen Anbauteile montiert werden müssen.
Also leihe ich mir einen T4 TDI und fahre fast 900 Km bis nach Regensburg um dann von ihm zu erfahren das die Anbauteile seit 15 Jahren in einer Werkstatt lagern bei der er damals nie seine Rechnung bezahlt hat.
Sie sind also weg da der Meister sie längst entsorgt hat!
Der ersteigerte Motor steht draußen unter einer Plane ohne Düsen, Glühkerzen und Ventildeckel und ist Fest.
Daraufhin gibt er zu das auch das Foto in der Bucht vor 15 Jahren gemacht wurde weil er keine Lust hatte extra neue zu machen.
Was soll man dazu sagen?

Ich habe ja nichts gegen Ausländer,
aber meiner hat schon wieder in seinen Käfig geschissen!!!!


Ich hab den Motor trotzdem mitgenommen nachdem ich ihn vor die Wahl gestellt habe das er mir entweder die 180 Ltr Diesel bezahlt oder er mir den Motor und ein 5 Gang Transporter Getriebe kostenlos aufläd.

Gruß AT

Zuletzt bearbeitet von A.T.; 26/06/2011 22:38.