da ist nen bißchen Sprit ausgelaufen letzte Woche... Aber: Eine Schraube der Ölwanne ist immer ein bißchen ölfeucht- markieren tut er also schon...

Update 30.06.2011:

Die Masseverbindung Motor - Rahmen ist feddich und die Auspuffschellen der Flammrohre sind nachgezogen. Dann war es mal wieder Zeit für etwas Elektrik.
Die Relaisschlatung für Abblendlicht, Fernlicht, Horn und Ventilatoren ist in der Mache. Erst wollte ich jeweils pro Glühfaden ein Relais verwenden. Aber dann habe ich mich des Motivs für die Schaltung erinnert: Entlasten des Lichtschalters und nicht wieder alles noch besser machen wollen und vorne wieder alles ändern, sprich andere Kabel und Verbinder legen. Will jetzt langsam fertig werden und nicht noch zwanzig Schleifen ziehen. Vorher war die Lichtausbeute über die Originalverkabelung ja auch sehr gut, abgesehen von der Glühorgie des Lichtschalters bei Fernlicht.

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