Hallo

heute ging es von Moab in die Canyonlands, ein absoluter Traum, wir sind von Norden aus, über die 313 rein und dann ein Stück den White Rim Trail gefahren, einfach der Hammer.

[Linked Image von atk-it.com]
[Linked Image von atk-it.com]

Wer Spaß am Campen hat der kann in den Canyon rein und die 100 mls strecken fahren, nehmt aber alles mit was man in der Wildnis braucht. Die Strecke durch den Canyon ist auch in den Nokia Navis mit drin.
Auf dem unteren Bild seht ihr oben seine Achtzylindrigkeit und weiter unten, unterhalb der Steilwand einen weiteren Teil der Strecke, soweit waren wir allerdings nicht unten.

Danach sind wir wieder auf die befestigte Straße und zum Grand View Point gefahren.

Wir sind dann weiter am Monument Valley vorbei und sitzen jetzt in Page und haben auf der Fahrt heute auch wieder einen G gesehen.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen