OFFROAD² war und ist geplant von diversen Forenusern (unterschiedlicher Foren) für Forenuser und allgemeine Treffensinteressierte. Es war (von "höchsten" Stellen) auch mal vereinbart, daß aus diesem Grunde die Allradtage (nicht ersetzt) aber im Jahre 2011 auch mal ausfallen dürften/könnten, nun aber doch parallel durchgeführt werden.

Durch welch investigativen Einsatz von wem auch immer das nun (nach dem sich in 1,5 Jahren doch das ein oder andere geändert und getan hat)verschoben hat, kann ich nicht beurteilen.

Peter hält sich einfach nur an die damaligen Vereinbarungen, Ideen und Abmachungen und ist dieser Idee - mal was anderes zu machen - treu.

Ich glaube nicht, daß ER darüber nachdenken muß.

Wer auch immer ins Leben gerufen hat, "OFFROAD² würde die Allradtage ersetzen" hat einfach keine Ahnung.

Die Gegner vom Projekt OFFROAD² habens ja geschafft, die Allradtage auch dieses Jahr trotzdem zu erhalten.

Hätte ich nicht einen anderen Termin, also ICH wäre dabei (wie jedes Jahr)!


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben