Hallo

auch heute war seine Achtzylindrigkeit wieder brav zu unseren Diensten.
In der Hoffnung den Zion, im wahrsten Sinne des Wortes erfahren zu können, fuhren wir also noch einmal nach Norden, mussten aber feststellen, das wir nur mit dem Bus in den Nationalpark hätten fahren können, so bleibt es denn bei Eindrücken der Durchgangsstraße nach Osten.

[Linked Image von atk-it.com]
[Linked Image von atk-it.com]
[Linked Image von atk-it.com]

Danach ging es zum Grand Canyon North Rim, der bietet einen fantastischen Ausblick, eine tolle Lodge mit einem mannshohen Aussenkamin und wir lernten die wahren Herrscher der nordamerikanischen Weite persönlich, wenn auch mit Respektabstand kennen.
[Linked Image von atk-it.com]
[Linked Image von atk-it.com]

Hier noch zwei Eindrück, die die wahre Weite des Landes jedoch nur unzureichend wieder geben.

[Linked Image von atk-it.com]
[Linked Image von atk-it.com]

Da uns Hipnie den South Rim empfahl, sind wir also nach Süden, jetzt in Williams und fahren morgen noch einmal uns den South Rim bei Licht ansehen.

Geplant ist vom South Rim aus ein Weg durch die Pampa nach Westen, abseits des Asphaltbandes, in Richtung Kingman.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen