Gestern habe ich von meinem Bruder die Antriebswellen der Hinterachse bekommen, damit konnte ich die Achse zusammenbauen.Dachte ich. Hätte ich vorher mal gecheckt was ich an Kugellagern brauche, hätte es auch geklappt. So hat das Kegelrad im Moment nur das kleine, vodere Lager drin. Heißt dann eben wieder alles zu zerlegen, sobald ich die Lager nachbestellt habe....

Soweit hat immerhin alles gepasst. Für die "echten" Achsen muss ich aber auch noch ein paar Kleinigkeiten umdesignen, die Montage geht nicht so richtig sinnvoll, und ich werde dann wohl auch noch weitere Lager spendieren, obwohl alleine die Hinterachse jetzt schon 8 drin hat. Mal sehn.

Das Verteilegetriebe muss jetzt noch weiter zur Seite wandern, damit werden die Kardanwellenwinkel noch besser, obwohl ich auch hier schon ganz zufrieden bin.

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]

Dann habe ich noch versucht mit M1,6 Sechskantschrauben die Räder zu befestigen. Das sieht deutlich "scaliger" aus, wobei ich nicht weiß ob diese Schrauben das Drehmoment dauerhaft übertragen können.

[Linked Image von pic90.picturetrail.com]

Micha