Hallo

also am Sky Walk darf man fast nichts persönliches mitnehmen, die eigene Uhr geht gerade noch so, man wird wie am Flughafen durchsucht.
Vermutlich liegt der Grund darin, das Beschädigungen am Glas vermieden werden sollen, denn man bekommt auch Überschuhe wie im Museum gestellt.
Das Glas hält zwar dem Beschuß einer 257er Magnum stand aber man geht halt auf Nummer sicher.

Wir waren zwar um 11 Uhr vor Ort und hatten um 11:15 Uhr dann auch noch einen Hubschrauberflug buchen können, der wurde aber erst auf 14:15 Uhr verschoben um danach ganz auszufallen, da am Nachmittag mal wieder schlechtes Wetter war.
Und wir hatten uns schon so auf die Pilotin gefreut, aber Piloten sehen schon alle immer toll aus.

Daher gibt es heute nur wenige Fotos, u.a von der offiziellen Straße zum Sky Walk.

Wir sitzen jetzt in der 24. Etage des Hilton in Las Vegas, wenn man den Preis bedenkt, ist das echt ein Witz, dafür bekommt man in Deutschland kaum ein Zimmer im Nirgendwo.


[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

Gruß

Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen