Hallo

na ja wenn das Schicksal mir schon einen solch tollen Urlaub, mit meiner Tochter, meinem alten Schulfreund Uwe und acht fleißig oszylierenden Freunden ermöglicht, so halte ich es für meine ehrenvolle Pflicht wenigstens ein paar Fotos und Kommentare ins Forum zu stellen.

Heute war Las Vegas angesagt, zum einen um etwas auszuruhen, die Stadt anzusehen, zu shoppen und zum anderen um seiner Achtzylindrigkeit mal Danke zu sagen, es gab daher einen Liter feinstes Mobil 1 15W/50 sowie einen neuen Innenraumluftfilter für die Klimaanlage. Da diese jetzt zwar einen größeren Volumenstrom in den Innenraum befördert, aber ohne ausreichende Kühlwirkung, steht morgen noch einmal ein Besuch beim Freundlichen an, Nachfüllen der Klimaanlage und dann geht es ausreichend gekühlt hoffentlich ins Death Valley.

Da es also wenig Ablichtenswertes vom heutige Tage gibt, verzeiht ihr mir hoffentlich meinen Beitrag ohne Fotos.

Gruß
Thomas

PS: Sollte es heute in der Dämmerung beim Hubschrauberfliegen noch das ein oder andere Bildchen geben, so stelle ich es ein.

Gruß
Thomas

PS: Und wen trifft der Icke beim Freundlichen in Las Vegas, natürlich einen weiteren Icke, der in Los Angelas wohnend, seine Freundin in Las Vegas besucht. Und was macht Mann wenn die Dame seit drei Stunden Koffer packt, Mann holt ihren R 230 ab und zahlt die Rechnung beim Freundlichen mit ner schwarzen Kreditkarte. Wir haben ihn dann noch bei der Shell Tankstelle wiedergetroffen und auch noch einen seiner Freunde, natürlich auch ein Icke.


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen