Original geschrieben von Ar Gwenn
Mist, ich hatte schon "Kanada" geschrieben, nach nochmaligem Lesen von "Yukon" aber auf "Alaska" korrigiert. Haue habe ich von Billa nciht gekriegt, sie hat den Beitrag (noch) nicht gelesen - uff ...

Marcus

Jetzt seh ichs erst.............. hunt titch maul

Nur um das Klarzustellen: natürlich wurde ein Watüüt in das Laster des Herrn S aus K eingebaut. Beim eigenmächtigen Laminieren des Daches muß dann aber durch stümperhafte Arbeit das Fliwa eingeklemmt worden sein, sodaß es funktionsuntüchtig wurde.
Zudem hege ich den Verdacht dass Herrn S die Bedienungsanleitung entfallen ist, die er sich merken wollte...... und das kann nun wirklich nicht unsere Schuld sein whistle

Im übrigen hat sich sobeen der Preis für bereits verarbeitete Isoliermatten des Herrn H aus B verdreifacht.... angel aetsch3


Zuletzt bearbeitet von Billa; 14/07/2011 20:59.

Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...