Hallo

heute am 14. Juli war eigentlich nicht viel los, wir sind in ein Outletcenter gefahren und danach weiter zum Hotel.
Dank Uwe, Beifahrer,Navigator und für die akustische Unterhaltung zuständig, standen wir auch schon vor unserem Hotel, wussten aber nicht das es das ist.
Also nichts leichter als das, auf zum nächsten Mc Donald, denn dort gibt es Wifi, damit wir in der Buchungsmail nachschauen konnten welches Hotel wir gebucht hatten, denn die gespeicherte Adresse im Navi passte nicht zum aufgeschriebenen Hotelnamen.

Na ja der Schnellimbis ist auch nur 800 m entfernt, das Navi wollte das ich wende, durfte ich aber nicht und als ich links abbiegen durfte, stand ich im Grenzübergang nach Mexiko.

Und wer jetzt denkt das der Grenzübertritt in beide Richtungen gleich schnell geht, der irrt. Auf dem Weg von Mexiko zurück in die USA standen wir satte 2 Stunden an, um dann an der Grenze fotografiert und befragt zu werden.

Aber was sol´s so waren wir auch mal in Mexiko.

Wir haben damit den südlichsten Punkt unserer Reise erreicht.

Wenn es wieder was zu fotografieren gibt, gibt es hier auch neue Bilder.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen