sodalet, wieder daheim bin ich mal wieder froh dort gewesen zu sein.
Es freut mich wahrzunehmen daß es auch andere gibt die scheinbar auch nicht normal sind grin
Alles toll, alles naß :), und ich habe keinen Kaffeevollautomaten wahrgenommen daumenhoch
Einziger Kritikpunkt gilt meinen Nachbarn: denkt mal drüber nach wenn ihr morgens um 6.00 die Landytüren auf- und zuschmeißt, sowie deutlich hörbar diskutiert ob geduscht werden soll oder nicht: es gibt Menschen die um diese Zeit gern noch schlafen wollen wink
Absatz
Die, die gemosert haben warum keine Durchsage bezüglich des Starts des BBC-Rennens erfolgt ist, möchte ich nochmals sagen:
Es war ausgehangen wann die Sache stattfindet und Pünktlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit die ich alten Säcken und Säckinnen( grin ) nicht anerziehen möchte.
wers bis heute noch nicht geschnallt hat lernts eh nimmer.
Also nochmals: alles jut beer


wir schaffen das?