Hallo

dann wollen wir die Bildersammlung mal fortsetzen, heute war auch Los Angelas dran, eine Stadtrundfahrt von Hollywood aus ins Stadtzentrum und zurück und eine wer wohnt wo Tour durch Beverly Hills, da stehen schöne Häuser, die die zu sehen waren, alle ohne Pomp, stilvoll und schön.

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

[Linked Image von atk-it.com]

Ob es für diese Wagen auch schon ein Forum gibt, in dem sich die Besitzer austauschen?

[Linked Image von atk-it.com]

Wenn ich hier in der Gegend jeden G geknippst hätte, wäre das ein eigener Fred geworden, also verzeiht mir diesen Edel VW.

Feierabend am Venice Beach
[Linked Image von atk-it.com]

Morgen darf seine Achtzylindrigkeit wieder etwas länger ran, es geht über die alte 1, bis nach Pismo Beach, die sollen dort ein Herz für Automobile haben, denn die dürfen dort angeblich mit an den Strand.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen