Original geschrieben von DaPo
Die Rumänen, die ich vor ein paar Wochen vom Hof gejagt habe, weil sie klauen wollten (aber noch nicht hatten), und die eine halbe Stunde später von der Polizei abgeführt wurden, weil sie 2 Grundstücke weiter beim Einladen von Metall erwischt wurden, waren abends wieder frei, weil fester Wohnsitz (in Rumänien).
und werden zur Verhandlung über alle Berge sein....falls es überhaupt eine Verhandlung geben wird frown. Da bekomm ich echt nen Brechreiz!

Eigentlich bräuchtest nichtmal nen eigenen Server für Videoüberwachung. Wenn Du genug Webspace hast, dann kannst die Kamera dorthin aufzeichnen lassen. Somit hat man wenigstens bis zum Bemerken der Kameras alles drauf. Aber wie Du schon sagtest, obs hilft?? So viel sieht man nun nicht auf einem nicht HD Bild!


Live aus Saransk in Russland smile