Original geschrieben von Tordi
Mit dem lahmen Internet solltest Du mal LTE probieren, das müsste im Stadtbereich eigentlich sehr gut funktionieren. Vodafone hat recht praktikable Tarife. Ging sogar bei mir in der Pampa ziemlich flott, allerdings leider nicht 24/7 ausfallfrei, weshalb ich wieder gekündigt hab.
darüber werd ich mich mal informieren. Ich überleg allerdings auch gerade, mich mal mit nem Betrieb dort in Verbindung zu setzen, und per WLAN-Richtfunk an VDSL zu gehen. Mal sehen.

Zitat
Bewegungsmelder und stummer Alarm ist wahrscheinlich wirklich die beste Variante, wenn Du den Alarm zu einer Wachschutzfirma schalten kannst - selber vorbeigehen und auf die Nüsse geben fällt wohl aus, die sind ja sicher nicht alleine.
einmal das, das Andere Problem ist die rund halbstündige Fahrt hin.

Zitat
Um den ganzen Krempel abzufahren, müssen die doch mit Lkw antanzen, gibt es keine Möglichkeit, die Zufahrt zu be-/verhindern?
Keine bezahlbare. So ein Tor ist für einen LKW kein wirkliches Hindernis, das hat der Diebstahl im Mai bewiesen.

Da müßte schon so eine versenkbare Barriere hin, aber dann fahren die halt durch den Zaun.

Zitat
Was sagt eigentlich Deine Versicherung zu dem Spaß?
Das werd ich morgen erfahren, Freitag war da nur eine Vertretung der Vertretung.


@Troll:
Das Ding gefällt mir.

Schade nur, daß nur auf eine Karte gespeichert wird. Sowas Ähnliches mit Netzwerkanschluß kostet leider deutlich mehr (z.B. Mobotix)


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.