Original geschrieben von Maschtuff
Vielleicht liege ich gaenzlich falsch, aber ich koennte mir denken, dass ein guter Sicherheitsdienst besser ist als alle Technik.
Das Problem ist, einen guten Sicherheitsdienst zu finden.
Die Nachbarn haben z.T. Sicherheitsdienste beauftragt, nach denen kannst Du aber die Uhr stellen, die kommen immer zur selben Zeit, bringt also alleine nix. Nur in Kombination mit zusätzlicher Technik, die auch gekauft werden muß.

Zitat
Wird sicher Etliches kosten; liesse sich das - bei dieser Vorgeschichte sowieso - nicht von der Steuer absetzen?
Ja, klar. Fünf Sechstel des Rechnungsbetrags mußt Du aber dennoch selbst bezahlen.



Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Finger
Hoftor.
Stell was davor.

Wie dapo schon schrieb, dann fahren sie durch den Zaun. Der ist wohl auch nicht so ganz Hochsicherheitstraktausführung wink
Normaler Stabmattenzaun 6/8mm mit einbetonierten Pfählen. Kein Hindernis für einen LKW, der da durch will. Das Tor aus 4mm 60x80 Vierkantrohr ist ja auch kein Hindernis gewesen...


Original geschrieben von ranx
wie oft muss denn ein Sicherheitsdienst seine Runden drehen damit das was bringt?
Stündlich mit dem Fahrzeug um den Block und Stichprobenartig mal anhalten und die Tore kontrollieren ?
Mindestens. Oder eben völlig unberechenbar sein.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.