Original geschrieben von Sigi_H
[quote=Hartwig][quote=Sigi_H][quote=landcruiser]


würdest Du im Beisein Deiner Ostfreunde pauschal vom "Ostpack" oder "Ostgeseuch" reden?

ganz klares JA

Ich mach keinen Unterschied bei Nationalitäten.
Ich kenn genug faule Säcke ( die belegbar arbeiten können, es aber nicht auf Steuerkarte tun) die anderen auf der Tasche liegen -- ist auch Pack nur eben Deutsch.

Dapo wurde beklaut, und ich damals auch - das ist Fakt


Bringt aber hier keinen weiter, Dapo will wissen wir er das Pack dauerhaft loskriegt.


Bei mir ist seither von außen nichts mehr einsehbar, seither ist bei mir alles ok. *dreimalaufholzklopf*

@ Dapo: hast du vielleicht die Möglichkeit einen Sichtschutz zu montieren? Ich denke wenn die schon von außen sehen daß es sich rentiert, werden die vielleicht doch eher dazu verleitet zu klauen.
Bei städtischen Fassadenarbeiten wird doch auch so ein undurchsichtiges Netz außen am Gerüst benutzt - ich denke das wär fürn Anfang das günstigste - könnteste evtl. einfach an den Mattenzaun machen.


wir schaffen das?