Original geschrieben von Sigi_H
http://www.stinktier-skunk.de/stinktier.html

das ist der Hersteller der Gas-Alarmanlage

Zitat
Am Gerät lässt sich auch ein Fotoapparat anschließen, der vom Vorkommnis dann ein hochauflösendes Foto mit Datum und Uhrzeit fertigt. Sollte der Betreffende nun versuchen wollen den Fotoapparat zu zerstören, wird der Versuch sofort mit einem weiterem Gasausstoß beantwortet.

fuck Das stell ich mir direkt spaßig vor!

Klingt auf jeden Fall gut.


Zu meiner Berliner Zeit war auch ab&zu ins Büro eingestiegen worden, daraufhin gab´s Alarmanlage mit Wachschutz-Verbindung. Nachdem ich da auch öfter mal zu Unzeiten rumgeutrnt bin und den (stummen) Alarm vergessen hatte, konnte ich auch live miterleben, wie klasse da reagiert wurde:

Sprechanlage: "Knarz-Knarz - Hallo, wer ist da? Haben Sie den Bestätigungscode?"
Ich: "Nö, vergessen, ich arbeite hier, heiße Soundso"
Sprechanlage: "Knarz-Britzel-Knarz"

Das war´s.

Am nächsten Tag gab´s nen Anschiss von der Sekretärin, die war nämlich als "Kontaktperson" vom Wachdienst angerufen worden, dass da einer im Büro rumgeistert ohne Sicherheits-Code.

Lief drei Mal so ab.

Das alles hätte einem Einbrecher sicher mächtig imponiert.

Die Ausgabe kann man sich also auch grad schenken.