Kurz vor der Wintersonnenwende, wenn der Herbst in den letzten Zügen sein güldenes Gewand ablegt und die ersten eisigen Winde aus der Tundra des Ostens zu uns kommen, wenn weiße Schneekristalle Baum und Borke zieren, wenn es länger dunkel als hell ist, treffen sich irgendwo in Mitteldeuschland wie nunmehr jedes Jahr abgehärtete Großstadtabenteurer, Allradbegeisterte und Fernwehgeplagte zum Schnoh änt Gloh.

In unserem dritten Jahr (mit einem Jahr Pause) und zum zweiten Mal in der Winteroffroadmetropole Sontra / Hessen, setzen wir auch dieses Jahr traditionsgemäß auf ein ursprüngliches Event. Keine Flugshow, kein Rahmenprogramm, kein Dödelvergleich im Mondschein - Nur Du, ein beängstigend großes Lagerfeuer und 50.000 Quadratmeter feinstes Offroad-Gelände.

Wir haben Dixies, genug Platz zum Campen, einige Pensionen und Hotels. Nicht alkoholische Getränke an der improvisierten Bar gibts ohne Ende gratis und ein warmes Essen ebenso.

Pack die Skihose ein, nimm Dein kleines Autolein und dann geht es ab nach Sontra. dafuer

Noch mehr Infos in Form wohlformulierter Paraphrasen: http://www.of-series.de/schnohgloh

Same old (good) story, same old place. G`schichten aus tausend und einer Erinnerung, alles dabei.

Um die Merguez-Bierwurstfrage vorab zu beantworten: Ja natürlich. hpf

Paar Bilder vom letzten Jahr: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=43103

[Linked Image von offroad-forum.de]

Im Namen der OF-Series Crew,
Andreas moin

P.S.: Fragen? zumse
P.S.: 25.-27.11.2011 (falls von Bedeutung)
P.S.: Olli als Erfinder und Namensgeber ist natürlich auch dabei

Zuletzt bearbeitet von Flashman; 09/08/2011 13:27. Grund: Honorable Olli added

10 Dirham!