Sowas wie ein LRAD selber bauen? In einer Halle (geschlossenes Gebaude) muss das ja nicht mit 150db die Haare vom Kopp pusten und die Ohren ins Hirn drücken. 115-120db sollte mit bezahlbarem equipment (PA von einer Band Auflösung, o.ä.?) machbar sein. nuts
Gegen das ganze accustic Sache spricht natürlich das die Jungs das nächste mal mit ordentlich Gehörschutz kommen und die Sache dann relative unwirksam wird. Natürlich kann man dem mit einem Techno-ähnlichen beat wieder entgegenwirken, wenn der beat einem Herzschmerzen bereitet. On the other hand, das ist dann wieder der Bereich in dem man selber angeklagt werden könnte, wegen Körperverletzung oder was weis ich was. zumse

Zusätzlich evtl. die Halle mit Nebel füllen, da hilft auch kein Gehörschutz gegen. grin Aber keine Ahnung was es da gibt um deine Halle blickdicht zu machen. idiot

Dazu könnte man dann auch ein paar Strobos blitzen lassen, oder die Dinger auch ohne Nebel sollten ziemlich annoying sein. Das ist natürlich nur was für wenn dunkel. Und das normale Licht darf natürlich dann auch nicht funktionieren, sonst ist der Strobo effect wieder weg.
lupo2 lupo2 lupo2 lupo2 lupo2 lupo2 lupo2 lupo2 lupo2 lupo2
Und, last but not least, die Stromversorgung für solches Zeugs muss natürlich unabhänging funktionieren und nicht irgendwo offensichtlich kaput kloppen lassen.
Genauso der Auslöser (Lichtschranken??) muss so angebracht sein das die torture nicht von einer Katze oder Maus oder sonst sowas ausgelöst werden kann, aber vom Homo Sapiens ganz sicher ausgelöst wird.
fight


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler