Kann ich ein Lied von singen. Wir hatten ein Security Dienst in dem Office das wir angemietet hatten und mussten den vom Eigentümer ernannten selbigen mit dazu nehmen. Weil es eigentlich nur Fehlalarm gab haben wir diesen "Security Service" beauftragt erst alle an zu rufen, nur wenn keiner ans Phone geht dann jemand schicken um nach zu schauen. Weil das jemand rausschicken bei Fehlalarm kostet richtig Geld. mafia

Also, bei Alarm haben die angerufen, es ist jemand hin ins Office, hat den Alarm ausgeschalten und dann wieder Scharf gemacht, und dann wieder Heim ins warme Bettchen. stupid
Leider haben die sich nicht immer dran gehalten und öfters mal jemand rausgeschickt ohne vorher an zu rufen. Dann ging immer grosse Diskussion los ob wir nu zhalen müssen oder nicht, haben wir aber im Normalfall nicht, weil denen ihre eigenen Phone Records bewiesen haben das sie falsch gehandelt haben. read

Man, war ich froh als das aufgehört hat, als wir unser Office umgezogen haben. gebauf Obwohl das Office an sich war eigentlich echt Klasse. bye

Der grosse Unterschied zu DaPo ist, wenn ich es richtig verstehe, das dort wo es drum geht, es eh keine (Nachbarn) stört, wenn da Lärm ist. Lass das Ding doch die Nacht tröten, heller Pfeifton geht eh nicht so arg weit, das 90Hz 140db Schiffshorn wird im Industrigebiet auch kaum mehr als 3-5KM gehen, denke ich. Ob das drin ist, bei DaPo, oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Anders als bei uns hier, wenn die Alarm Sirene am Office Building 3x die Woche mitten in der Nacht loslegt, auf der einen Strassenseite Offices, auf der anderen Wohngebiet. Da reichen 90db mitten in der Nacht völlig aus um die Nachbarn glücklich zu stimmen. Yippie Yay.... motz
Aber laut Security Service war die Anlage ja in top Zustand.... Right! hirn

Wenn sowas ständig passiert kann das natürlich für DaPo sehr teuer werden. Sowas wie CS Gas, etc. wenn man ständig nachfüllen muss ist sicher auch nicht das billigste. Aber ne Tröte die die Nachbarn eh nicht stört?
So what.... piek


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler