Original geschrieben von PeterM
... aber die Toyotagemeinde wird bei jedem Hinweis auf naturwissenschaftliche Tatsachen heftiglich aufschreien.. Religionsgemeinschaft eben.

Grüsse
Peter

Peter,

langsam könntest Du mal eine andere Platte auflegen, wird langweilig. grin

Willst Du erzählen, dass die in Bad Kissingen vorgestellten Euro-Nach-/Umrüstungen für den 1HZ alle Teufelswerk sind?

Du erinnerst mich etwas an die Gegner der Eisenbahn.

Die hattesn auch mit den "Naturgesetzen".

Die haben davor gewarnt, dass die hohen Geschwindigkeiten der ersten Eisenbahnen zum Delirium führen könnten und die Fuhrleute verlangten, dass die Strecken mit Bretterzäunen abgeschirmt werden, damit die Pferde nicht scheuen. In Wirklichkeit hatten die Fuhrleute aber wohl mehr Angst vor der Eisenbahn als die Pferde.

Das muss so ca. 200 Jahre her sein.

Vor was hast Du Angst?

Das jemand von der Toyota-Religion zur Bremach-Glaubensgemeinschaft wechselt? aetsch


Damit wir uns nicht falsch verstehen: Der 1HZ is ne olle Möhre, die leistungs- und abgasmäßig nicht mehr dem heutigen Stand der Motorentechnik entspricht.

Da sind wir uns einig.

Nur wenn die Leute ein Auto mit dem Motor haben wollen, werden sie ihre Gründe haben und die sollte man einfach akzeptieren.