Original geschrieben von PeterM
und die Erde ist nach wie vor eine Scheibe...

Das Du argumentierst wie weiland die Eisenbahngegner fand ich schon verwunderlich.

Mit der Behauptung greifst Du ja bis ins finstere Mittelalter zurück. auslach

(Obewohl man ja heute davon ausgeht, dass es diese Beahuptung so damals gar nicht gab?)

Original geschrieben von PeterM
...
Solange jemand Unsinn verkaufen will, werde ich den als solchen bezeichnen.
Die Euro III & IV-Basteleien schaffen die Norm nicht, egal wie oft das jemand mit welchen dubiosen Gutachten auch immer belegen will. Von OBD II ganz zu schweigen. Euro V ist nur mehr lustig.

Das hast Du sicher den Firmen wie extrem, die solche Entwicklungen betreiben, auch schon mitgeteilt?

Oder hast Du schon mal eine dieser Entwicklungen auf dem Prüfstand gehabt oder die TÜV-Unterlagen gesehen?

Original geschrieben von PeterM
... Finde ich interessant, dass ich immer dann besonders heftig attackiert werde, wenn ich jemanden vor sinnloser Geldvernichtung warne

Ooooch Peter, niemand attackiert Dich.

Ich weiß das Du Dich gern als geächteter Anprangerer der Toyotisten sehen möchtest, aber das wird nix. Dafür mögen die Dich alle zu sehr.


Aber die Sache mit der Relegionsgemeinschaft wäre eine Überlegung wert. Vielleicht sollten wir sowas mal gründen.

Wenn zum buschtaxitreffen im September wieder über 1.000 Teilnehmer anreisen, wäre das ja eine Gelegenheit.

Bekommen Releigionsgemeinschaften eine Steuerbefreiung für ihre Dienstfahrzeuge? whistle2