Original geschrieben von 130CC
In wie weit sind den schon technische Daten bekannt ?

- Antrieb (permanent, zuschaltbar....?)
- Karosserie ? vermutlich selbsttragend...
- Radaufhängung ?
- Motor soll ja ein 2,2Liter sein. ...von Ford ?
- DPF ?
- Alukarosserie ?

.....sonstiges ?

text gelesen?

vom permanentallrad wird sich die marke bei ihrem kernigen modell wohl nicht trennen.
die karosseriestruktur wird mit sicherheit der der schwestermodelle entsprechen.
einzelradaufhängung wurde im artikel erwähnt.
welcher motor in 2015 eingebaut wird, steht noch in den sternen. euro6 lässt grüssen. der 2,2l-euro5-ford-motor kommt jetzt erstmal in den aktuellen defender.
DPF ist natürlich pflicht, ginge gar nicht anders.
alu? stahl macht weniger ärger.

sonstiges?
der defender wird sterben. der neue ist ein gänzlich neues konzept und sollte meiner meinung nach auch einen anderen namen bekommen.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.