Original geschrieben von Tordi
Ich stell mir den langen Trümmer nur etwas unhandlich beim rangieren vor, soll beim Schneeräumen ja gelegentlich nötig sein...

So viel sagen kann ich noch nicht, sind ja erst 300Km auf dem Tacho.

Erstaunlich "PKW" ist die Federung bei Leergewicht (2,1to), auch mit 280Kg alten Türzargen auf dem Kipper ändert sich das nicht merklich.
Der Wendekreis ist im Vgl. zum 110er super klein, die Übersichtlichkeit wie bei allen Kugelautos bescheiden.

Im Vergleich zum ´05er (?) Navara DoKa federt er besser, ist leiser und wirkt erst ab 120km/h träger was wohl den 20KW Mehrleistung vom Nissan geschuldet ist.

Vmax waren bis jetzt 140Km/h bei 3000U/min, wolle ma Einschleifzeit geben, denn da geht noch was wink

Zuletzt bearbeitet von Troll; 31/08/2011 11:28.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"