Einen wunderschönen guten Tag!

Die Möblierung ist soweit fertig, daß man mal ein paar Tage wegfahren kann. Natürlich fehlt noch eine Menge: Polster, Tisch, Spüle und Wasserhahn, Vorhänge, Reserveradhalter, Dachschrank und ... Also erst mal die Isomatte eingerollt.

[Linked Image von up.picr.de]
Hier erst mal meine High-Tech-Werkstatt. Auch mit einfachen Werkzeugen kann man eine gute Präzision erreichen.

[Linked Image von up.picr.de]
Der Blick auf die zwei Meter lange Bank und die Küche.

[Linked Image von up.picr.de]
Der Blick von hinten. Die rechte Bank läßt sich später ebenfalls auf zwei Meter verlängern. Zusammen mit einem ausgefalteten Tisch ergibt sich eine Liegefläche von 180 x 200 cm.

[Linked Image von up.picr.de]
Solange es noch keinen größeren Tank oder irgendwelche unterirdischen Kanisterhalter gibt, passen Kanister in den hinteren Teil der Bänke. Dazu Werkzeug usw.

[Linked Image von up.picr.de]
In der Küche gibt es einen Spirituskocher und eine noch nicht angeschlossene Spüle. Wasserkanister und sehr viel Küchenkram finden im unteren Teil Platz.

Gestern war noch ein neuer Wedi am Differential fällig. Mal schauen, was der Gute noch so an Überraschungen bereithält. Das Fahren macht Spaß, die Sitzposition zaubert das oft zitierte Dauergrinsen ins Antlitz. Mit den jetzigen Reifen scheint 90 kmh die richtige Reisegeschwindigkeit zu sein. Mit den richtigen Reifen werden es vielleicht 100. An der Spritzwand zum Motor muß ich noch ein wenig Isolierung verkleben.

Andiamo, poschli!
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli