Hallo,

Äh Versuch geht ja leider nicht, weil mein Range gerade irgendwo in Rangeroverhimmel neue Wolken für Engel fabriziert. Deswegen hatte ich hier ja gefragt. Und natürlich auch, weil mich die Ergenbisse mit unterschiedlichen (Sicherheits-)Abständen interessiert hätten.

Das mit Grip und Co. klingt gut, da werde ich mal googlen, die haben ja immer gute Ideen die Jungs.

Äh ja und Carsten: Das ist jetzt wahrscheinlich mein allerletzter Versuch nen neuen Range anzuschaffen, also nen Classic natürlich. Und das geht nur, wenn der Verbrauch so ist, dass ich auch mal zu dir ans andere Ende der Welt fahren kann, zum Rangetreffen beispielsweise, ohne anschließend meine Mutter samt Großmutter verkaufen zu müssen, um die Kohle für den Sprit wieder rein zu kriegen. Ansonsten wird es kein Range wieder. Garantiert nicht. Ich war nämlich kürzlich auf dem Lappländertreffen und muss sagen: Die Dinger gefallen mir so richtig gut!!!! Dann wirds vielleicht nen Lappi.

@rovervirus: Die Idee gefällt mir, klingt so, als sei die von mir. Am besten ich klebe gleich beide Seiten zu, spart noch mehr!!!!!!

Grüße Sarotti