Ticking away the moments that make up a dull day
You fritter and waste the hours in an offhand way
Kicking around on a piece of ground in your home town
Waiting for someone or something to show you the way


24.03.73

Ein wahrhaft legendäres Album erscheint. Von HiFi-Jüngern ob seines warmen Klangbildes geschätzt und zum Anlageprobehören gerne genommen wurde es mehrfach remastert und von den Käufern auch in seiner xten Auflage gerne immer wieder gekauft. Es hielt sich über 20 Jahre in Billboardcharts und gehört mit über 20Millionen verkauften Examplaren zu den meist verkauften Platten der Popmusik. Und was macht die gute Emi?


http://yt-pinkfloyd.appspot.com/?lang=de&hl=de_DE

Mit ein bishen Ahnung läßt sich das Video auch in gänze runterladen. Ich weiss nicht ob eine Anleitung dazu illegal ist. Also lieber per pn.

Was für ne PR-Aktion.


Every year is getting shorter never seem to find the time. Plans that either come to nought or half a page of scribbled lines
Hanging on in quiet desparation is the English way
The time is gone, the song is over,
Thought I'd something more to say. (Text von Roger Waters)

Joachim (90€ für die Luxusedion bezahlt. Ich bin bescheuert. Aber dann passt es ja hier hin. -D )


Rindvieh ist der einzige Reichtum des Landes.

Tacitus (Germania 5)