Hab wieder ein phantastisches Pasta Rezept entdeckt:


Die Mengen darf jeder selbst testen, denn es soll ja auch was zum Rumprobieren sein. Man testet vor der Reise schliesslich auch die Handhabung des HiLifts und anderer lebenswichtiger Dinge.



fest kochende rohe Kartoffeln in kleine Würfel schneiden (1,5 - 2cm)
frische Bohnen putzen und halbieren

und jetzt kommts:

.. die Kartoffeln zusammen mit den Bohnen UND den Spaghetti in Salzwasser kochen .. solange bis die Spaghetti aldente sind (8 bis 9 min)

dann alles abschütten, ohne es zu lange abtropfen zu lassen. Es soll gut feucht und heiss bleiben

Nun Pesto Genovese vorsichtig unterrühren und das ganze mit ein wenig Sahne abschmecken. Pfeffer, Salz, ein wenig Knopblauch .. das wars.


das war die Outdoor Quick and Dirty Methode.

für die Gourmets ist es natürlich auch möglich, das ganze einzeln zu kochen und noch mit kleinen angebratenen Speckwürfeln zu verfeinern.

Lasst es Euch schmecken. Das ist eines der wenigen, wenn nicht das einzige mir bekannte Rezept, in dem gemeinsam gekochte Pasta und Kartoffeln schmecken.