Original geschrieben von G wie Graz
Mein Vorschlag war so zu verstehen, dass wenn man dereinst 3 oder 4 Wochen Urlaub in Libyen, Algerien oder im Kongo Urlaub macht, man mit Euro5 zum Mercedes Händler in sagen wir Tunis fährt, dort in einem kurzen Aufenthalt auf Euro 3 rückrüstet und wieder weiter fährt. Am Ende des Urlaubs wird dann für Europa wieder auf gesetzeskonforme Euro5 umgerüstet. Könnte man sogar in einem Mietsystem anbieten, mit integriertem Fahrzeugcheck,...

Du hast aber schon gelesen, was oben stand? 1.700 Euro für die Rückrüstung auf Euro 3 - zu den Stundensätzen in Kairo? Inklusive Verlust der ABE in Deutschland und der gesamten EU? Und die Rückrüstung wird sicher nicht billiger, plus dem Behördenhickhack hinsichtlich Wiedererteilung der ABE?

Zeig' mir jemanden, der das für einen 3- oder 4-Wochen Urlaub macht, und ich zeige Dir einen Fall für das Entmündigungsverfahren ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!