@ Andreas> Hast Du irgendwas Falsches geraucht ? Darf man so etwas nicht fragen ?? Findest Du das gut dass es so ist. So eine Art Alleinstellungsmerkmal?
Ich habe etwas an einem Fahrzeug beobachtet und will wissen, ob das öfter auftritt. Was hat das damit zu tun, dass ich vor 6 Wochen, die Meoinung vertreten habe, dass ich die neueren Landrover nicht für das optimale Reisefahrzeug halte, wenn Du alles gelesen hast, habe ich dem TD5 oder Td4 im Alltagsbetrieb den Vorzug gegeben.

Wird das als eine Art Gotteslästerung empfunden, dass ich ein Fahrzeug gesehen habe, das meiner Meinung nach für dieses Alter unakzeptable Rostschäden hat ? Wir leben in 2011, da sollte Rost kein grosses Problem mehr sein. Auch nicht, wenn man eben nicht sofort jeden Hohlraum womit auch immer füllt. Warum kommt eigentlich bei LR keiner auf die Idee?

Ich finde der TD4 wäre für meine Frau im Alltag mit den Kids kein schlechtes Auto. Aber das finde ich eben krass. Darf man offensichtlich nicht.

Es gab schonmal solche Probleme beim Td5, die dann aber irgendwie gelöst waren und jetzt der gleiche Mist, nur offensichtlich viel schlimmer ?