Original geschrieben von 130CC
Hallo,

war die ganze Zeit am überlegen ob ich zum Thema ein Statement Abgebe !
Nu doch.... und breche gleich mal ne Lanze für'n TD4.

Habe mir 2007 einen bestellt. EZ: 10.12.2007
Und 08/2011 noch einen. (der steht aber hier nicht zur Diskussion)

Fazit:
Ich nutze Ihn täglich und das logischerweise Sommer wie Winter. (und er steht 365 Tage draussen)
Bis zum heutigen Tage nicht das gerinste eines Problems......, weder in Sachen Rost noch Störungen noch irgendwelche Ausfälle !
Er tut das wofür er konzipiert ist, On Road und Off Road......
In Sachen "Rost" okay...., die ein oder andere Schraube aber das war's auch schon.
Wäre er gewaschen würde er aussehen wie aus'm Ei gepellt, und ich trgae Ihn nicht auf Händen !
Kundendienst einmal im Jahr....., versteht sich.
Vor drei Wochen 1.880km, no Problem....
Ich hoffe doch das da mit den Kilometern etwas nicht stimmt. Ansonsten warum soll der rosten, fahren tut er ja auch nicht angel


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(