Soderla!

Nach drei Tagen Kratzen ist aller ereichbare lose Rost entfernt. Erfreulich: keine Durchrostungen am Rahmen entdeckt, alles macht einen superstabilen Eindruck.

[Linked Image von up.picr.de]
Z.B. diese Unterfahrschutze. Meine Güte, sind das Monster! Die wiegen zusammen mindestens einen Zentner. Den kleinen vom Tank habe ich leider nicht abbekommen. Da drehen sich innen die Muttern mit.

[Linked Image von up.picr.de]
Wenn ich mir diese Vorderachskonstruktion so ansehe, bin ich irgendwie zuversichtlich. Die vorderen Drehstablager müssten mal irgendwann erneuert werden. Beunruhigt mich aber im Moment nicht.

[Linked Image von up.picr.de]
Der Auspuff bekam ein stylisches Endrohr.

[Linked Image von up.picr.de]
Etwas radlos, der Gute.

Zum Schluß alles noch mal mit scharfem Wasserstrahl gereinigt, um den Roststaub wegzukriegen. Jetzt trocknet die Geschichte (bei schönstem Sonnenschein). Nächste Aktion: Owatrol!

Gott sei Dank für diesen schönen Herbst!
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli