@magnum: Es gibt nur ein Petroliumkocher......!)

Tschuldigung für späte Antwort, war mal wieder auf Reisen.

Also, die Stufe habe ich auch in meiner Doka (461er), habe aber genügend Platz gehabt hinter den Magneten der Lautsprecher, obere Sitzfläche kann man noch getrennt umklappen, der ganze Klappmechanismus der unteren Sitzfläche wurde entfernt, bestimmt 20kg, und ein Träger konstruiert und als crashfähige Befestigung an die Sitzbank angeschweißt, der an die originale hintere Gurtverschraubung verbolzt wurde, das ganze war extrem aufwändig, habe die schwere Sitzbank gefühlte hundert mal raus und reinbauen müssen, bevor Sitzgeometrie, Abstände und Kopffreiheit passten und genügend Sicherheit gegeben war, und klingen mußte es ja auch noch, eigentlich nicht zu empfehlen. Platzmäßig in alle Richtungen alles völlig ausgereizt habe ich 4x 25er in 2x58ltr Bassreflex hinbekommen. Endstufe und Batterie haben in meiner Doka auf der Rückwand Platz gefunden.
[Linked Image von up.picr.de]
Versorgungsbatterie (180Ah North-Star) ist so nicht zu sehen, versteckt sich hinter der Sitzbank. Rechts ist die Starterbatterie.

Wenn ich drüber nachdenke was das wieder für ne Maloche war, brrrr, grauenhaft....

Gruß
Petroliumkocher


Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen