hat doch nichts mit langeweile zu tun, selber machen können ist immer besser als fertig kaufen.
sonst hätte ich die gelbe karre ja auch für 7000,- in die werkstatt bringen können und dann mit neu tüv abholen ....


kugelgelenk hinterachse, yeah!
früher gab es min. 6 verschiedenen typen von, bis und ab vin ..
heute superseded die 1799 alle anderen, also können die ja eigentlich nicht so verschieden sein, oder?
die vom 110er a-frame passt nämlich irgendwie nicht so ganz in die 90er achse.
irgendwie geht die 2mm zu wenig nach unten und da oben die gummidichtung so flach ist, sieht man es oben auch. der konus passt, das sieht man an der verdrengung der kupferpaste ....
ist das jetzt nur ein schönheitsfehler oder sollte ich doch die anr1799 einbauen ?
die hat auch so eine fette hohe gummidichtung, die verdeckt das alles schön smile


With the lights out, it's less dangerous