Hallo,
folgende Informationen, die ich von Fabio vor 2 oder 3 Monaten per Telefon bekommen habe sind die dass er sich nicht mehr von den "Römern" dh die aus Rom, nicht mehr für Blöd halten lässt, er arbeitet 3 Monate am IN und die kommen Freitags aus Rom, nisten sich mit ihren aufgemotzeten Kutschen im 3-Sterne Hotel ein und halten die anderen LR-Fahrer als Affen die gerade vom Baum gestiegen sind. Daher hatte er zur der Zeit keine grosse Lust etwas mit denen zu machen. Auf jeden Fall dieses Jahr.
Er will probieren etwas neues mit den Freunden aus dem Club auf die Beine zu stellen, un das braucht ein bisschen Zeit.
Wir hatten den Termin bei uns in die Liste aufgenommen da wir dachten es wäre ein IN dieses Jahr, leider nicht. Aber ich habe auch gelesen im "LAND MAGAZINE" das ein Termin für das Wochenende von 27- 28 August stehe. Dieser Termin wurde aber auch inoffiziel in den französische Foren als nicht korrekt bestätigt.
Man kann mal davon ausgehen das dieses Jahr kein IN ist, Fabio sagte mir er würde dieses Jahr davon profitieren auf die anderen Veranstaltungen zu gehen wo er sonst nicht gehen kann wenn er das IN vorbereitet. Er sagte mal das er auch nach Luxemburg zum LN kommen würde, falls ja dann halte ich euch auf dem Laufenden wie es ausieht, oder ich rufe ihn dann an.
cu
rosch