Original geschrieben von africanboy
das auto soll als baustellen auto sein brot verdienen und die eine obligatoriche tunesien reise im jahr machen.

Hallo Earl

Das nötigste Richten und als selbstfahrende Schubkarre nutzen um im nächsten Wald Holz zu machen oder ähnliches könnt ich mir vorstellen. Da ists auch nicht schlimm, wenn was auseinander fällt. Aber du möchtest das Teil für Volleinsatz.

Dafür scheint mir das Fahrzeug einen heruntergerittenen Eindruck zu machen. Viele Unwägbarkeiten, eine Totalrenovation scheint angebracht. Wenn du die nötige, gut ausgestattete Werkstatt mit Platz wo der Wagen (oder seine Teile) auch ein paar Wochen stehen können zur Verfügung stehen hast, dann OK. Lust, Zeit und Geld sind ein anderes Thema.

Musst du selber wissen, die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org