Nachdem sich dieses Jahr dem Ende nähert, möchte ich gleich dazu anregen, sich Gedanken über ein Bremach/Iveco/Scam-Treffen im nächsten Jahr zu machen. Irgendwie haben wir es doch fast immer geschafft, irgendwas Gemeinsames auf die Beine zu stellen, ob es jetzt Fabriksbesichtigung, Fahrtraining, Schrauberkurs oder zwangloses Treffen im Rahemn der Allradtage war. Ich denke, es wäre schön, das nicht ganz einschlafen zu lassen, zumal ein engerer Kontakt auch in technischen Problemsituationen von Vorteil sein kann.

Also, hättet Ihr Ideen, was wir im näcshten Jahr machen können? Vielleicht als kleine Anregung vorab:

Vor einiger Zeit hat mir ein Bremach-Kollege am Telefon vorgeschlagen, wir könnten doch ein Wochenende im Gebiet des Braunkohletagebaus unterwegs sein. ich glaube, das ist die Niederlausitz, wenn mich nciht alles täuscht. Dort ist freies Fahren verboten, aber es gibt wohl Veranstalter, die eine Genehmigung dafür besitzen, geführte Touren dort zu machen.

Für uns hätte das den Vorteil, dass wir vorab keine Routenplanung machen müssten, aber doch ein bissel zum Fahren kämen, und der abendliche Gedanken- und Getränkeaustausch auch genug Zeit erhält.

Natürlich hätte auch eine eigene Route seinen Reiz, aber ich gebe zu bedenken, dass eine Strecke, die für ein, zwei Autos nett ist, nicht unbedingt eine Gruppe von acht bis zehn großen Fahrzeugen verträgt.

Ich würde mich aber über jede andere Anregung ebenso freuen!

Liebe Grüße,
Marcus

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 06/01/2012 16:29.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!