Ich war ebenfall sehr überrascht, meinen Faden gesperrt zu sehen. Offenbar wurde die Frage unseres Treffens für uns entschieden. Das beherzte Handeln, welches überflüssigen Verbrauch von Bandbreite verhindert hat, verdient Anerkennung.

Trotzdem: Ich mag die Rumsteh-Reisemobiltreffen wie in Hammelburg sehr gerne, aber dennoch stelle ich mir für unser Treffen etwas Aktiveres, vom Typ einer Ausfahrt vor. Denn gemeinsam rumstehen würden wir ja ohnehin am Abend, für Lagerfeuergeschichten ist dann noch genug Zeit. Tagsüber aber wäre es meiner Meinung nach lustig, nciht nur irgendwo in einem Fahrgelände im Kreis zu fahren, sondern so was wie einer Route zu folgen; zumal die Lausitz auch landschaftlich sehr schln ist.

Um mal Butter bei die Fische zu geben: Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns von

http://www.allradtouren.de/

ein Anderthalbtageprogramm im Tagebau zusammenschustern lassen. Ich habe vor einiger zeit mal rumrecherchiert, und tatsächlich scheinen die Leute von Oliver bothe die einzigen zu sein, die eine Genehmigung für Touren in diesem Gebiet haben. Die Alternative, sich das selbst zu organisieren, fällt damit aus.

Was meint Ihr dazu?

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!