Hallo ,
ich bin der Bremach-Kolege , der Marcus die Lausitz vorgeschlagen hat.Ich habe mit Erich
schon seit anfang dieses Jahres verhandelt - er sollte uns Bremachfahrern doch im Gelände
zeigen wie man so ein Fahrzeug bewegen kann.Erich hat diesen Faden verfogt und hat heute
zugesagt:Lausitz ist i.o,Termin Mai 2012.Juni geht nicht,da Messe in Frankreich,April ist
zufrüh ,weil evtl. noch zu nass.Nach Rücksprache mit Steffen Schiebel http://www.lausitzsafari.de/ können wir im Mai 2012 jeden Termin bekommen.Wir sind dann
eine geschlossene Gruppe ohne Fremdfahrzeuge.Das Gelände ist so riesig das wir 2 Tage fahren können ohne ein zweitesmal die gleich Stelle zu passieren.Nur in die Kohle und an die Großgeräte kommen wir nicht.

Bitte seht die Seiten der Lausitzsafari an vielleicht passt es?

Ich lese hier schon seit Jahren mit und stelle mich später noch genauer vor.

Grüße aus Ostwestfalen am großen Weserbogen

Wilfried