Moin,

hab auch noch welche!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Geht ein Mann in eine Apotheke und sagt zum Apotheker ich brauche Zyankali für meine Frau.

Sagt der Apotheker, geht's noch?
So was darf ich ihnen doch nicht so verkaufen!

Da greift der Mann in die Manteltasche und holt ein großes Foto von seiner Frau aus der Tasche und legt es auf den Tresen.

Der Apotheker nimmt das Foto in die Hand, schaut es sich sehr lange an, und sagt dann:


Ach so sie haben ein Recept.


-------------------------------------------------------------------------------------------

Geht ein Schwuler in's Tattoo Studio und fragt den Tätowierer ob er ihm einen Ferrari auf die Schwanz Kuppe tätowieren kann.

Ja das ist kein Problem, packen sie ihn gleich auf den Tisch und wir fangen sofort damit an.

Als die Umrisse des Ferrari's fast fertig sind fragt der Tätowierer ihn:
Welche Farbe soll der Ferrari denn haben?




Ach so die Farbe, Tja?
























Ach nee, die Farbe ist total egal, ich fahre ihn ja sowieso in 'nen Arsch!


------------------------------------------------------------------------------------------


Was haben ein Telekom Techniker und eine Prostituierte gemeinsam????????



























Beide kommen nicht!

------------------------------------------------------------------------------------------


Gruß AT