Moin Mädels ;-) !

Erstmal danke für die nette Begrüssung !!!

@Tom: Biddu etwa der Epsom 110er, der desöfteren am Parkplatz rechts an der Lechstaustufe 23 (Richtung Kö'brunn) steht ? Da haue ich immer den Stachel rein, um einen längeren Blick zu erhaschen... smile !

@all: Ich bin hin- und hergerissen wegen 90 vs. 110.
Einerseits würde mir der 90er vom Platz her eigentlich reichen. Mein ganzes Foto- und Videoequipment kriege ich da schon unter. Aber neben einem Landy will ich irgendwann auch mal einen Thronfolger, sprich einen Sohn haben - und da geht dann die Bastelei zwecks drittem richtigem Sitz los. Habe da schon mal angefangen, die verschiedenen Threads hier durchzuforsten...
Der 110er hingegen würde mir schon auch schmecken. Habe neulich einen mit Chip probegefahren und war hin und weg. Geht ja wie Schmid's Katze. Okay - alles ist relativ, aber der war schon toll... Scheelmannsitze und kleineres Lenkrad und schon hat's auch hingehauen mit dem Sitzen. Bei den Originalsitzen und dem LKW-Lenkrad kam ich mir vor wie eine Sardine... Nur würde der 110er schon wieder nicht in meine Tiefgarage passen. Hatte da damals mit meinem YJ schon Probleme.

Bin auch nicht so der Schrauber - aber man wächst ja in alles hinein. "Elektronikkram", wie hier desöfteren gesagt wird, ist mir schon wichtig. Ohne z.B. Klima will ich nicht mehr unterwegs sein. Ich arbeite derzeit in München und wenn dann das Auto den ganzen Tag bei der Bullenhitze draussen steht, bin ich kurz vor'm Abnippeln. Nee, Klima ist schon was Feines... Okay, call me Weichei :-) ! Ein Bekannter aus Mering fährt einen roten 110er SW Tdi. Den nerve ich schon seit Monaten, aber er will mir seinen Landy einfach nicht geben. Komisch... :-) !

Wegen Stammtisch: Klingt super ! Muß nur schauen, ob ich an dem Abend einen Fotojob habe - das wird sich im Laufe der nächsten Woche noch herausstellen. Ansonsten melde ich mich.

Ach ja, noch etwas: In der Maxstraße in A steht oft ein ziemlich geschmeidiger schwarzer 110 SW - wem hier gehört der ???


Gruß vom LANDYaner