Lieber Herr A.T.,

der Fred wäre eigentlich ganz sachlich und informativ geworden und für viele Betroffene ganz hilfreich, jetzt wird er sogar noch amüsant.

Und zwar seit Ihrem ersten und zweiten Fred dazu wo sie Wagen mit zuschaltbarem Allrad mit permanentem Allrad verwechseln. Sie weisen auf eine Fehlbedienung der Differentialsperren hin obwohl diese gar nicht defekt sind und betonen mit mehreren Ausrufezeichen die laienhaften Kenntnisse des Fahrers der einen Gewaltschaden verursacht haben soll. Da müssen sie schon etwas genauer aufpassen wie sie so etwas formulieren. Gefahren bin nämlich ich.

Jetzt plötzlich verlegen Sie den Zeitpunkt des Tatbestandes ihrer Argumentation auf einen Zeitpunkt in der Vergangenheit vor mehr als 5 Jahren und vor mehr als 95.000km.

Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz folgen.

Aber in einer Sache gebe ich ihnen Recht (falls sie das zwischen den Zeilen irgendwo so angedeutet haben):

Die technische Expertise von Foristen ist nicht unbedingt abhängig von der Anzahl der Beiträge.
Insofern muß auch jede Meinung geschätzt werden. Aber nachdem es hier keinen Ton gibt wird die Musik durch die schriftliche Ausdrucksweise gemacht und die war nicht in Ordnung!

Scheibar gehen hier auch Expertenmeinungen auseinander bzw. es wird auch unter Experten der falsche detektivische Rückschluß über eine Fehlerursache gezogen. Einen 'Gewaltschaden' eines Analphabeten kann ich wohl auch vor 5 Jahren ausschließen. Sonst wäre ich früher irgendwo liegengeblieben.

Die Schäden an den VG150 sind fast immer gleich (Aussage Padane). Es werden im Prinzip auch immer die selben Teile getauscht. Ich wollte das hier nur mal zusammenfassen weil es genügend Themen hierzu gibt aber nie zu Ende gebracht wurden.


Alex


Was klappert ist dran!