Tach! Das Wetter ist die Tage so schlecht, da habe ich gedacht, ich könnte mal ein paar Fotos unserer Island-Reise 2011 einstellen. Ich habe bewußt mal nicht nur Landschaftsbilder reingepackt, sondern viele Fotos, wie sich das Urlaubsleben im und um den Bremach gestaltet. Viel Spaß beim betrachten!!!

Gruß vom ziro

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Vor lauter beigen Felsen, hätte ich fast den Bremi nicht mehr gefunden. grin

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Wir hatten das erste Mal einen Cobb-Grill mit. Das wurden die besten Pizzen und Flammkuchen, die ich je gegessen habe

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Manchmal will man gar nicht wissen, wo die Brocken mal hergeflogen kamen

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Im Trangia haben wir Brot selber gebacken. Unglaublich gut und lecker!!!

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Basalt in allen Formen

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Unser Ally war auch voll im Einsatz

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Ohne Worte

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Der junge Mann hatte auch viel Spaß

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Spuren im Sand