[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Das Foto sieht wieder mal nach nichts aus. Die Piste machte an dieser Kante einen ca. 50 cm tiefen Absatz, der schräg zur Fahrtrichtung lag. Ich konnte nicht weiter nach links ausholen, um den Absatz gerade anzufahren, da dort Moorähnlicher Untergrund war. Zur rechten Seite in Fahrtrichtung ging auch nichts, da hinter dem Grasaufwurf ein Bachlauf war. Dort war alles feucht und weich. Ich hätte so fahren mssen, dass beide rechten Räder schon unten gewesen wären, wenn beide linken noch voll oben auf der Kante gestanden hätten.Da ich keine Gefahr eingehen wollte, an dem Absatz unseren Bremi auf die Seite zu legen, haben wir ein wenig Straenbau betrieben. Die Kante war im Nu weggeschaufelt. Hat 15 Min. gedauert, und alles war sicher und ohne Risiko zu fahren.

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Teetime direkt auf der Piste

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Die beiden waren wirklich nette Typen auslach

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

[Linked Image von vwschwimmwagen.de]

Na, wer sieht den Wal? gugsdu