Hallo Bernd,
ich finde es toll, daß Du die Organisation übernimmst. Danke.

Da wir vermutlich mehr als 10 Fahrzeuge sein werden, bleibt sinnvollerweise nur eine Aufteilung in zwei Gruppen übrig. Ich glaube, mehr als 10 Fahrzeuge zusammen auf einer Geländerunde wird zum Stress. Das heißt andererseits, es kann wohl je Gruppe nur 1 Tag "im Gelände" gefahren werden.
Wenn Erich mitkommt (?) könnte er mit den anderen auf der von Dir angesprochenen "Spielwiese" - Wasserlöcher, Verschränkung und sicherlich Böschungen "üben". Die andere Frage ist, gibt es einen zweiten Führer für den Ausflug am jeweiligen "freien Tag" für den Ausflug?
Ich persönlich würde am Sonntag nach dem (späten) Frühstück heimfahren und nicht mehr ins Gelände fahren wollen.
Für Abends könnte ich einen (kleinen) Vortrag über unsere "Tropenwald in Kamerun und Zentralafrik. Republik mit Gorillas" Runde, die ich jetzt im Februar allerdings mit Toyo mache, anbieten.

Gruß Manfred