Hallo zusammen,

ich für mich favorisiere die 2. variante auch wir haben noch en paar kilometer heim zu´s, so würden wir uns sonntag so gegen mittag auf dem heimweg machen sonst kommt ja gestresst nachhause.

wir könnten unseren mutilvisonsvortrag out of afrika anbieten 105 min., wenn gewünscht, info dazu auf unserer HP (siehe unten) technisches equipment müsste koordiniert werden (teilweise vorhanden, bzw. kann ich besorgen)

Show Kurzbeschreibung:

*** OUT OF AFRIKA ***

Bei 52 C° im Schatten geschwitzt, bei 98% Luftfeuchtigkeit auf Urwaldpisten durch den Schlamm gekämpft, Wüstenstürme überstanden und bei Schnee auf dem Dach Afrikas gefroren.
Den Traum, dem konsumorientierten Lebensstil in Deutschland einfach mal zu entfliehen, haben sich Sonja und Jan Gehler erfüllt. Die beiden Reisebegeisterten fuhren die Westküste Afrikas entlang bis ans Kap der Guten Hoffnung. Eine wahre Flut an Eindrücken, Begegnungen und Erlebnissen begleiteten sie, denn jedes Land birgt neue Herausforderungen und Reize. Sie reisten durch fantastische Landschaften, kämpften gegen die Korruption, begegneten der Armut, schlossen Freundschaften, erlebten eine Voodoo- Zeremonie und beobachteten ein Löwenpärchen bei intimen Spielchen.
Am südlichsten Punkt Afrikas angekommen setzten sie ihre Reise gen Norden, der Ostküste folgend, fort. Doch in Kenia änderten sie, ausgelöst durch eine zufällige Begegnung, ihre ursprüngliche Reiseroute und fanden sich im Orient wieder. Dort genossen sie das Treiben auf orientalischen Basaren und erfuhren immer wieder viel Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Nach 352 Tagen, 59.156 km und 42 Ländern geben sie nun ihre persönlichen Eindrücke und Geschichten in ihrer Dia-Multivisonsshow *Out of Afrika* weiter.

www.afrika-offroad.de


www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.