Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von DaPo
Hat zufällig wer Radio/Navi für einen Passat übrig?
Die Sachen fehlen nämlich seit heute Nacht... fuck3

So an deiner Stelle würde ich mal überlegen ob ich nicht in eine bessere Gegend übersiedel whistle2
Das war diesmal nicht in Essen, sondern in Bochum. Zuhause auf dem eigenen Grundstück.

Heute Nacht sind da mindestens 5 Autos aufgebrochen worden, eines davon nur 5 Häuser weiter.


Zitat
Du hast aber auch Glück mit den Brüdern, wie haben sie den Passat denn auf bekommen ?
Türscheibe an der Fahrerseite ausgebaut. Sehr unprofessionell, der ganze Rahmen drumherum, sowie der der hinteren Tür und auch der Dachholm sind beschädigt.

Der Alarm beim Passat ist aber auch ein Witz. Im Haus hörst Du den fast nicht, das hört sich an, als wenn zwei Straßen weiter ein Müllwagen rückwärts fährt. Viel zu leise, und auch nicht wie eine Fahrzeughupe.

Totaler Müll.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.