ja anscheinend werden wir nur noch verarscht, von wegen winterdiesel. hab heute auch den papierfiltereinsatz entfernt. heute morgen -10 schauglas halbhoch voll mit pudding. da ich zurzeit (die letzen drei wochen) immer nur eben um die ecke in die werkstatt fahre um zu basteln hatte ich aber bisher noch keine probleme nur die standheizung hatte heute das erstemal geraucht und dann gemeckert und in störung gegangen. nach etwa 2 stunden in der temperierten werkstatt ist der diesel im schauglas wieder kar.

löst sich das alles einfach bei entsprechender temperatur wieder auf oder geht der diesel kaputt??

gruß Jan

P.S. ach übrigens hatte ja mal die frage gestellt bzgl. entnahme für standheizung nach separfilter. funktioniert bestens hab einfach den noch freien ausgang am separ-gehäuse benutzt leitung dann noch mal gesplittet da jetzt auch noch eine warmwasserheizung verbaut wird und ich somit 2 heizungspumpen hab.


www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.