Ups, da hab ich ja was losgetreten....

das sind verbreiterte Stahlfelgen...ist ein 10 cm Ring reingekommen...ohne Spurplatten passen dann die schicken Pellen sind 35 x 11,5 R 16.....lediglich den Lenkungsbegrenzer mußte ich ein bischen rausdrehen damit nix scheuert...

Nö, den Radsatz möchte ich nicht verkaufen.... suche noch zwei von den Pellen für mein Spielzeug....

ist aber nix für die Straßenverkehrsordnung. Habe ich hier nur für die Befriedigung meiner Neugier montiert..und die gehen echt gut.....laufen aber auf der Straße völlig sch....e.

Zuletzt bearbeitet von Patroler; 09/02/2012 17:50.

Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.